• Jobs Job bei DZ HYP AG

(Senior) Referent Vertriebssteuerung (m/w/d)

DZ HYP AG

Hamburg, 20095

Hamburg-Altstadt

Du bist bereit für einen Kurswechsel - dann volle Kraft voraus (Senior) Referent Vertriebssteuerung (m/w/d) Wir sind rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer führenden Immobilienbank. Jährlich bewegen wir deutschlandweit Projekte im Wert von mehreren Milliarden Euro vom Wohngebäude bis zur Quartiersentwicklung. Wir leisten gemeinsam Großes - mit offenen Türen, kurzen Wegen und viel Eigenverantwortung. Als Stabsabteilung unseres Firmenkundenbereichs stehen wir in direktem Austausch mit unserer Marktführungsebene und Marktmitarbeitenden und leisten operative und strategische Arbeit. Gemeinsam mit Dir möchten wir durch stetige Weiterentwicklung von Produkten, Prozessen und Anwendungen zum Erfolg der Bank beitragen. Deine Aufgaben bei uns im Team: Verantwortung für Produktentwicklungen und Prozessanweisungen sowie Hilfsmittel für den Markt Firmenkunden Mitwirkung in Projekten sowie Übernahme von (Teil-)Projektleitungen Fachliche Betreuung und laufende Optimierung der Markt-Anwendngen (SAP-Umfeld) Unterstützung der Kundenbetreuer in der Vorkalkulation Beratung der internen Fachabteilungen Das bringst Du mit: Abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Bank- oder Finanzwirtschaft oder vergleichbarer Qualifikationen mit mehrjährigen Erfahrungen im (Immobilien-)Kreditgeschäft Erfahrungen in der fachlichen Betreuung von IT-Anwendungen sowie in der (Teil-)Projektleitung Gute englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Engagiertes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein sehr sicheres Auftreten, Teamgeist und Flexibilität Wir bieten attraktive Benefits - für Dich Top-Innenstadtlage in Hamburg Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Essen im hauseigenen Betriebsrestaurant Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Betriebssportangeboten Attraktive Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Und vieles mehr- Lass- uns zusammenarbeiten und bring- Deine Karriere in Bestlage Detaillierte Informationen zum Stellenangebot erfährst Du unter dzhyp.

de/jobs . Wir freuen uns auf Deine Bewerbungen Betriebssportangeboten Attraktive Sozialleistungen, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Und vieles mehr- Lass- uns zusammenarbeiten und bring- Deine Karriere in Bestlage Detaillierte Informationen zum Stellenangebot erfährst Du unter dzhyp.

de/jobs . Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

(Senior) Referent Vertriebssteuerung (m/w/d)
   DZ HYP AG (Hamburg-Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Hochschulviertel)

Assistant Resident Manager (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Neu-Ulm am alten Bahnhof (Neu-Ulm)

HR Business Partner (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)